Gedicht „Alles gemischt“ erscheint in Anthologie „Backstubenduft“

Ich freue mich sehr, dass mein Gedicht „Alles gemischt“ in der Anthologie „Backstubenduft“ des Wendepunkt-Verlags http://www.wendepunkt-verlag.de/ noch im Jahr 2010 veröffentlicht wird. Den exakten Erscheinungstermin kann ich euch zu einem späteren Zeitpunkt nennen. Die Herausgeberin, Frau Frischholz, ist überaus schnell (Reaktionszeit) und obendrein sehr freundlich. Hut ab!

Advertisements

2 thoughts on “Gedicht „Alles gemischt“ erscheint in Anthologie „Backstubenduft“

  1. Das neue Backbuch aus dem WEndepunkt-Verlag bietet so viele Rezepte, dass man, sofern man noch kein Lieblingsrezept hatte, garantiert eines finden wird! Ein wunderschön gestaltetes Buch in geschmackvoller Ausführung zum Behalten und Verschenken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s