Kurzgeschichte „Hokuspokus“ ausgewählt für Anthologie „Gruselgeschichten“ des Sperling-Verlag

Soeben erhielt ich per Telefon die freudige Nachricht, dass meine Kurzgeschichte „Hokuspokus“ in die Anthologie „Gruselgeschichten“ des Sperling-Verlags aufgenommen wird! Die Ausschreibung läuft noch bis zum 20.02.2010, die Anthologie soll im 2. Quartal 2010 erscheinen. Ich nehme an, dass ich bald mehr sagen kann hinsichtlich Erscheinungsdatum etc. Also, wer sich für Gruselgeschichten, Fantasy und Märchen interessiert, kann sich die Anthologie schon mal vormerken. Mehr hierzu unter http://www.sperling-verlag.de/ausschreibung_gruselgeschichten.html

6 thoughts on “Kurzgeschichte „Hokuspokus“ ausgewählt für Anthologie „Gruselgeschichten“ des Sperling-Verlag

  1. hey hey,
    hat sich der sperling verlag etwa schon entgültig für alle geschichten entschieden und die sieger angeschrieben? hatte mich auch beteiligt … würde das gerne mal wissen ob meine chancen schon vorbei sind … liebe grüße marie-luis x3

    1. Hi marie-luis x3,
      nein, glaub ich nicht. Ich wurde vor Ablauf der Einsendefrist angerufen. Ich denke, dass noch nicht alle ausgewählten AutorInnen informiert wurden, da die momentan sehr viel Arbeit haben…
      Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, wäre schön, auch deinen Beitrag in der Anthologie zu finden.
      LG, Susanne

  2. danke für die schnelle antwort. sag mal bist du bei bookrix angemeldet? ja ich hoffe auch dass der sperling verlag meine geschichte/n aufnimmt. aber das kann man ja nicht beeinflussen 😀
    lg marie-luis

    1. …gern geschehen! Nein, bin nicht bei bookrix angemeldet. Bringt das was? Hast du mehrere Geschichten für die Anthologie Gruselgeschichten eingereicht? Wenn ja und es klappt, mußt du mir unbedingt sagen, welche es sind, ja? Grüße, Susanne

  3. klar gerne 🙂 ja habe 2 eingereicht wobei ich eine besser finde als die andere 🙂 du kannst die auch schon auf bookrix nachlesen. musst du mal auf mein profil klicken : Marie-Luis Rönisch die geschichten heißen: Friedhof des silbermondes + das hasu der schatten. würde mich sehr über einen kommentar von dir dazu freuen. und ja ich hoffe das zumindest eine ausgewählt wird x3
    lg marie-luis

Kommentar verfassen

