Präsentation „Avatare, Roboter & andere Stellvertreter“ auf der BuCon

Die erste Präsentation der Anthologie fand auf der BuCon am

09. Oktober statt

Ich habe das Werk als Herausgeberin auf der Buchmesse Convention in Dreieich bei Frankfurt vorgestellt und mich sehr darüber gefreut, dass außer mir folgende Autoren persönlich diverse Passagen aus Ihren Kurzgeschichten vortragen haben: Gabriele Behrend aus ihrer Story „Schreizimmer“, Oliver Kern aus „Der Knöchel“, Jörg Karweick aus „Vicarius Morituri“, Sean O’Connell aus „Die zehnte Inkarnation Vishnus“, Beatrice Nunold aus „Atopia“, ich selbst aus „Vagóor“.

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Mitautoren für die klasse Lesung!

Auch die anderen Lesungen auf der BuCon waren sehr spannend und unterhaltsam – mitunter sehr witzig, wie beispielsweise die von Markus Heitz (Collector) oder die von Ju Honisch (Jenseits des Karussells).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s