3 Titel auf xinxii für je 99 Cent

Habe gerade drei meiner Texte auf Xinxii eingestellt zum sagenhaft günstigen Preis von 99 Cent. Dass die Texte von sehr guter Qualität sind, belegt nicht zuletzt, dass zwei der Texte bereits in Anthologien veröffentlicht wurden (für die man jedoch wesentlich mehr zahlen muss).

Es handelt sich hierbei um meine beiden schaurigen Kurzgeschichten „Hokuspokus“ und „Weiße Weihnacht“ sowie um mein Scherzgedicht „Ein gutes Stückchen“, das wirklich eine nicht zu erwartende Pointe hat 😉

In „Hokuspokus“ kann man hier reinlesen. Viel Spaß dabei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s