Good morning, DortCon! (via Wortwellen)

Good morning, DortCon! Dortmund – die Veranstaltung ist noch in vollem Gange. Susanne und ich sind aber schon wieder daheim (viele hundert Kilometer im Süden) und freuen uns auf den ersten Kaffee. Die Mammutaktion gestern war kräftezehrend, aber phantastisch. Die Lesungen ("Tír na nÓg" und "Avatare") sind gut gelaufen und waren gut besucht, wir haben eine Menge alter und neuer Bekannter getroffen und eine Einladung für einen internationalen Con erhalten, über die wir u … Read More

via Wortwellen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s