Doppelte Freude

Ich freue mich sehr, heute gleich zwei tolle  Anthologie-Cover vorstellen zu dürfen.

Noch mehr jedoch freut es mich, dass in beiden Kurzgeschichtensammlungen jeweils eine Story von mir enthalten sein wird.

Das erste Cover betrifft die Anthologie „Ley Lines – und andere mystische Geschichten“ aus dem Hause
UB-Verlag, meine Story darin:  „Unglumrian“

Die zweite Anthologie wird demnächst im WortKuss Verlag erscheinen, Titel: „Die Welt im Wasserglas“,

meine Story darin: „See-Affen“. Auch dieses Cover gefällt mir wirklich sehr:

Advertisements

One thought on “Doppelte Freude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s