Besuch beim Papierfresserchen

Oh happy day! Zuerst das sonnige Wetter zum Baden genutzt und dann noch beim Papierfresserchens MTM-Verlag,

Tag der offenen Tür, vorbeigeschaut. Wow – Covergestaltung und Druck der Kinder- und Jungendbücher sowie der Anthologien sind liebevoll und professionell gestaltet! Die Verleger Martina und Thorsten Meier sowie ihr Team waren überaus freundlich und haben uns viele interessante Details verraten.

Meine Kurzgeschichte „In Lindau“ erscheint in Bälde bei diesem Verlag und ich freu mich schon auf die gesamte Anthologie „Mittendrin – Der Laubkönig erzählt“!

Verlegerin Martina Meier (rechts) und ich im Gespräch im Eingangsbereich des Verlags
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s