Abschied von Loriot

Ich verabschiede mich in stiller Verehrung und Trauer von diesem wundervoll brilliant-charmanten Humoristen mit dem scharfen Blick auf die Gesellschaft, der mich so viele Augenblicke genießen ließ und mich furchtbar oft zum Lachen brachte – auch jetzt noch in diesen zahlreichen alltäglichen Klein-Klein-Situationen, in denen es hilfreich ist, sich einfach an sein „Ach was!“ zu erinnern.

Zu ewigem Dank verpflichtet, neige ich mein Haupt – ich werde ihn nie vergessen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s