Verloren im Intermundium – Das Cover

Ich freue mich über das Cover des spätestens Anfang September erscheinenden ebooks „Verloren im Intermundium“. Sean und ich präsentieren hier erstmals gemeinsam neun aktuelle phantastische Geschichten aus dem Dunkel zwischen den Welten.
An dieser Stelle noch ein großer Dank an das Chichili – Team für all die Mühe und das gelungene Cover 🙂


Ein Kurzbericht über die bald erscheinende Anthologie findet sich auch bei PhantaNews.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s