Erschienen: Die Welt im Wasserglas

Seit gestern ist die Anthologie „Die Welt im Wasserglas“ des Wortkuss-Verlags bei Amazon erhältlich (Herausgeberinnen: Simone Edelberg und Karin Jacob).

Dabei auch eine meiner Kurzgeschichten: „See-Affen“, in der es um mysteriöse Gimmicks geht …

In dieser Anthologie sind es die fantastischen Momente rund um eine Welt im Wasserglas, die beim Leser ein leichtes Schaudern oder Prickeln auslösen …

(leider werden hier bei Amazon nicht alle Autoren-Namen oben aufgelistet, weshalb ich wegen der alphabetischen Reihenfolge nicht oben erscheine, das Buch wurde mir aber mittlerweile zugeordnet und man findet mich ebenfalls in der Beschreibung zum Buch).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s