Super Rezension auf buecher.de

Klasse Lesermeinung zu unserem aktuellen ebook „Verloren im Intermundium“ auf buecher.de:

Neun Geschichten aus der Zwischenwelt die einfach nur Spaß machen. Skurrile, humorvolle, phantastische Aha-Erlebnisse, die sich aus meist alltäglichen Situationen entwickeln und jede Einzelne der neun Kurzgeschichten zu einem wahren Lesevergnügen machen.
Gute Ideen, gut verarbeitet und … ich habe nebenbei auch noch was gelernt, unter anderem weiß ich jetzt, was „Russalken“ sind.
Der Preis ist ohnehin unschlagbar.
Freue mich auf weitere Geschichten dieser Art.

Im Original findet man das Ganze hier

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s