Halloween – grausliges Fundstück eingetroffen!

Heute hatte ich mein grausliges Fundstück im Mail-Postfach entdeckt, passend zu Halloween!

Es handelt sich hierbei um einen alten Fischer mit Gedächtnisverlust, der sich aber möglicherweise auch nur verstellt …
Dieses „Fundstück“ soll mir Inspiration sein für meinen Horror-Beitrag zu der geplanten Anthologie mit dem Arbeitstitel  „Fundstücke des Grauens“
des Wortkuss-Verlags. Ich freue mich sehr, sind mir doch spontan zwei sehr gruslige Ideen hierzu eingefallen 🙂

Entstehen wird Mitte 2012 aus all den Fundstücken, die an die ausgewählten Autoren verschickt wurden, eine fantastische Kurzgeschichtensammlung (ebook und Print).

Hier findet man die Liste aller Autoren und ihrer zugehörigen Fundstücke. Ich meine, hier ist die dicke Leser-Gänsehaut schon vorprogrammiert ^^

2 thoughts on “Halloween – grausliges Fundstück eingetroffen!

Kommentar verfassen

