MucCon war klasse!

MucCon in München war klasse!

Es war der erste seiner Art und hat richtig Laune auf mehr gemacht, weshalb ich mich bereits jetzt freue, dass in den kommenden Jahren weitere folgen werden! Interessante Aussteller, Autorenlesungen und Verlagsvorstellungen waren aber längst nicht alles. Was für mich persönlich diesen Con so einzigartig machte, waren neben der gelungenen Atmosphäre und Deko der interessante und informative Austausch mit den anderen Con-Besuchern.

Hier kann nochmals nachgeschaut werden, welche einzelnen Punkte auf dem Programm standen.

Statt vieler Worte möchte ich hier Bild-Impressionen vom Tag einstellen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

3 thoughts on “MucCon war klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s