Buch-Schenker werden – Welttag des Buches

Was für eine geniale Aktion zum Welttag des Buches am 23. April 2012: Man kann sich hier als Buch-Schenker registrieren und dann einen Lieblings- und zwei mögliche Ersatzbuchtitel aus einer Liste auswählen. Hat man das Glück unter den ersten 33.333 lesebegeisterten Registrierten zu sein (Registrierung möglich zwischen dem 16. Januar und 20. Februar 2012), dann darf man ab dem 16. April sein kostenloses Buchpaket mit 30 Titeln bei einer nahegelegenen Buchhandlung abholen. Verschenken kann man dann das aus der Liste gewählte Lieblingsbuch an Freunde, Bekannte, Kollegen oder wem auch immer man eine Lesefreude machen möchte.

Und hier noch Zahlen. Insgesamt geht es um:

1 Million Bücher, 33.333 Buchschenker, 25 Titel, 20 Verlage

 Ich freue mich, dass ich mich soeben registriert habe und hoffe, ich bin dabei ^^

Kommentar verfassen

