Whitney Houston – wer schreibt über sie?

Ein Superstar hat die Erde verlassen. Das ist sehr tragisch, denn sie war ein Ausnahmetalent und schlitterte schon längere Zeit auf der schiefen Bahn dahin, was ihr ein gelungenes Comeback versagte. Neben der Trauer und dem Entsetzen eines solchen Verlusts weiß man aber auch, dass es immer Autoren geben wird, die ein solches Thema aktuell aufgreifen und beispielsweise eine weitere Biografie der Sängerin verfassen. Die Frage bleibt: wer wird der Schnellste und Erfolgreichste unter ihnen sein?

Doch das Wichtigste an diesem Abend: R.I.P. Whitney Houston, wir werden dich nicht vergessen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s