PHANTAST Jahrbuch 2011 – und unsere Story mittendrin

Der PHANTAST – das eMagazin von literatopia und fictionfantasy, Jahrbuch 2011, ist ab heute vorbestellbar und wird voraussichtlich Mitte März erscheinen. Ich freue mich, dass hier als zusätzliches „Schmankerl“ unter anderem auch eine Kurzgeschichte von Sean und mir zu finden ist. Der Storytitel ist Programm, denn es scheint beinahe „Eine notwendige Sache“ zu sein, dieses phantastische Jahrbuch 2011 zu erstehen, wenn man sich anschaut, was hierin alles enthalten ist. Genauere Infos finden sich hier.  Das Cover an sich ist schon ein „Hingucker“, wie ich finde 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s