„In Lindau“ erschienen – Der visuelle Teaser zu meiner Story

„Soll ich euch eine alte Lindauer Geschichte erzählen?“, fragte Kurt einige Stunden später.
Wir hatten es uns in dem kleinen Aufenthaltsraum hinter dem Turmeingang gemütlich gemacht, wo Kurt eine Flasche Hagnauer köpfte. Im flackernden Kerzenschein konnte ich Kurts Gesichtszüge kaum erkennen, was mir dabei half, einigermaßen unbefangen zu sein.“

Meine Story „In Lindau“ ist heute in der Anthologie „Mittendrin – Der Laubkönig erzählt“ erschienen.
Fotografie: Tommy Walz. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das wunderbare Foto!
🙂
One thought on “„In Lindau“ erschienen – Der visuelle Teaser zu meiner Story

Kommentar verfassen

