Leserunde auf Lovelybooks – wir sind gerade mittendrin

Die Leserunde zu der Anthologie „Mittendrin – der Laubkönig erzählt“ (Herausgeberin: Sinje Blumenstein) auf Lovelybooks startete am 01. Juli und ist bereits in vollem Gange. Ich stelle mich dort als Autorin der Kurzgeschichte „In Lindau“ hierbei zum ersten Mal innerhalb einer solchen Leserunde den Fragen sowie evtl. der Kritik der Leser und Leserinnen, was überaus spannend für mich ist.

Wenn ihr auch mal vorbeischauen wollt, dann könnt ihr das hier sehr gerne tun. See U 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s