Leseträume erschienen – Teaser und Cover hier

„Ich durchlebte in diesen Minuten erneut die offene, brutale Gewalt genauso wie die unterschwelligen Beleidigungen und Anfeindungen, die mir seitens der Familie über die Jahre hinweg zugefügt worden waren. Jeder von ihnen hatte sich sozusagen an mir vergangen – die einen als Täter, die anderen als Mitläufer.“ (aus meiner Kurzgeschichte „Schwarzes Schaf“, frisch erschienen in der Anthologie „Leseträume“ des Verlags Saphir Im Stahl)

In diesem Kurzgeschichtenband sorgen 24 Autorinnen und Autoren für die nötige Abwechslung und Spannung. Die Anthologie ist ab sofort über den Verlag oder auch in jeder Buchhandlung (über Bestellung) erhältlich.

Und so sieht das Cover aus:

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s