Rowlings Potter-Nachfolger ist ein richtiger “Todesfall”!

Ich persönlich bin jedenfalls nicht nur auf das Werk selbst gespannt, sondern auch darauf, wie gut denn nun insgesamt Cover und Inhalt bei den (potentiellen) Lesern ankommt. Kann Rowling hiermit die Potter-Reihe sogar noch toppen?

Wortwellen

J. K. Rowlings lang erwarteter „Harry-Potter“-Nachfolger ist ein Krimi. Uff, noch nicht gewusst? Ja, die phantastischen Zeiten sind erstmals vorbei. Der Titel: „Ein plötzlicher Todesfall“. Im klassischen 50er-Jahr-Design alter Thrillereinbände präsentiert Carlsen auch gleich einen sehr gewöhnungsbedürtigen Schutzeinband (Originalcover: hier):

Um was geht es?

Ursprünglichen Post anzeigen 177 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s