Werke, Whisky … und Weihnachtswunschzettel

Wortwellen

WERKE:

Ich freue mich und verkünde an dieser Stelle feierlich: meine Frau hat ihr umfangreiches Manuskript abgeschlossen. Hurra! Ein Fantasyroman. Ein Werk, das ich bald schon lesen darf (und ihr vielleicht schon nächstes Jahr), wenn sie mit ihrer ersten Überarbeitung fertig ist.

Tja, und was meine eigenen Werke betrifft: zwei Kurzgeschichten harren ihrer Veröffentlichung (eine im Torsten Low Verlag –> 2013), die andere hatte leider das Pech, an einer Verlagsauflösung beteiligt gewesen zu sein und wird infolgedessen ebenfalls erst 2013 erscheinen. Den (mir bekannten) neuen Verlag nenne ich jedoch an dieser Stelle nicht – wird eine Überraschung … 🙂
Eine andere Geschichte gibt es aktuell zum Download „Die Luftläuferin„. Über den Verbleib einer letzten dieses Jahr verfassten Geschichte schweige ich mich derzeit ebenfalls aus. Auch dieses erscheint nicht vor Jahreswechsel, vermutlich erst im Frühjahr oder Sommer.
JOE & CRAIG: Ja … ansonsten habe ich vor einigen Tagen begonnen…

Ursprünglichen Post anzeigen 162 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s