Lesung am 25. April in Second Life

Jetzt ist es fix: Ich werde am Donnerstag, 25. April ab 21 Uhr im virtuellen Köln in Second Life aus meinen Kurzgeschichten lesen. Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja auch einen kurzen Einblick in meinen noch nicht erschienenen Fantasyroman 😉
Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen.

Advertisements

4 thoughts on “Lesung am 25. April in Second Life

    1. Ja, ich war auch überrascht 🙂 Ich war früher nicht dabei und bin erst kürzlich dazugestoßen – genieße es jetzt aber, ohne einen Riesenaufwand betreiben zu müssen, an Lesungen, Musikevents etc. teilzunehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s