Lesung am 25. April in Second Life

Jetzt ist es fix: Ich werde am Donnerstag, 25. April ab 21 Uhr im virtuellen Köln in Second Life aus meinen Kurzgeschichten lesen. Und wer weiß: Vielleicht gibt es ja auch einen kurzen Einblick in meinen noch nicht erschienenen Fantasyroman 😉
Ich freue mich darauf, euch dort zu sehen.

Advertisements

4 thoughts on “Lesung am 25. April in Second Life

    1. Ja, ich war auch überrascht 🙂 Ich war früher nicht dabei und bin erst kürzlich dazugestoßen – genieße es jetzt aber, ohne einen Riesenaufwand betreiben zu müssen, an Lesungen, Musikevents etc. teilzunehmen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s