Die Leiden des jungen Werther

Ein Jugendtraum geht in Erfüllung. Wie habe ich mitgelitten mit dem jungen Werther, als ich selbst noch jung war! Jetzt schickt er mir bald Briefe zu. Ich bin Wilhelm 🙂

Carolin M. Hafen

Die Leiden des jungen Werther. Mit den Orginalterminen.
Sachen gibt’s. Hier kann man sich die Briefe von Werther als Email zuschicken lassen. Ich hab das Buch vor Jahren mal gelesen. Und jetzt mache ich das Drama noch mal mit. Start am 4. Mai

Werther

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

