Liebe in Zeiten des Transhumanismus

Sean goes c’t

Wortwellen

BildWir gehören zu einer aussterbenden Spezies. Der Homo sapiens sapiens ist Geschichte. Okay, das klingt angesicht von 7 Mrd. Vertretern auf Erden als ziemlich weit hergeholt, aber heute habe ich meinen alten analogen Fernseher auf die Müllkippe geworfen. Der Neue ist – Überraschung! – kein Fernseher mehr. Er ist vielmehr ein Hybrid, quasi ein Marsmensch der digitalen Unterhaltung. Ich kann ihn so einstellen, dass das Programmfenster ausschließlich links oben erscheint, der Rest (80 % des Bildes) sind Apps, die, bunt blinkend, ins Internet oder ins Intranet zeigen und div. Medienquellen auf div. Freigaben ansteuern.

Ursprünglichen Post anzeigen 88 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s