Cover Exotische Welten – O’Connell Press

Mann, war das spannend. Schon tagsüber habe ich mich auf diesen Moment gefreut, wenn wir das Cover zu unserer derzeit (noch bis zum 31.12.) laufenden Literaturausschreibung „Exotische Welten“ zu sehen bekommen würden. Und gerade eben war es dann soweit. Es entspricht in begeisterndem Maße unseren Vorstellungen, und bald können wir es euch dann in voller Größe zeigen. Heute zeige ich euch, sozusagen als „Preview“, schon einmal einen kleinen Ausschnitt hiervon. Als Illustrator haben wir uns keinen Geringeren als Timo Kümmel auserwählt, der kürzlich auch noch mit dem 2. Platz als Illustrator mit dem Deutschen Phantastikpreis ausgezeichnet wurde. Wir hatten uns aber schon zuvor für ihn entschieden, weil wir seine Arbeiten kennen und schätzen 😉

Hier der Ausschnitt des Covers:

Ausschnitt_Cover1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s