Buchschenker

Ich freue mich, denn ich habe mich soeben wieder auf der Seite Welttag des Buches als Buchschenker registriert 😀 Bereits im Jahr 2012 konnte ich Bekannten und Freunden eine große Freude bereiten, indem ich das Buch „Die Drachen der Tinkerfarm“ von Tad Williams/Deborah Beale verschenken durfte. Diesmal hoffe ich darauf, dass ich den Fitzek-Roman „Der Seelenbrecher“ verschenken darf. Am 23. April ist es dann so weit – denn das ist der Welttag des Buches!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s