Ich wurde schriftstellerisch beeinflusst (u.a.) von…

Auf Facebook gibt es derzeit ein neues „Spiel“, das mir sehr gefällt und (bei mir persönlich zumindest) kaum Zeit in Anspruch genommen hat. Ich wurde von jemandem nominiert und hatte folgende Aufgabe zu lösen: „Nicht zu lange nachdenken. Schreibe 15 Autoren aller Richtungen auf, die Dich beeinflusst haben und Dir immer erhalten bleiben werden. Liste die ersten 15 auf, die dir in weniger als 15 Minuten einfallen. Dann nominiere mindestens 15 Freunde, inklusive mir, damit ich sehen kann, welche Autoren es bei meinen Freunden werden. Um loszulegen, kopiere dies und stelle es vor Deine Aufzählung. Und jetzt bist du dran!“

1. George R. R. Martin
2. Ray Bradbury
3. Jeff Noon
4. Johann Wolfgang von Goethe
5. Christopher Priest
6. Max Frisch
7. Chuck Palahniuk
8. Bernhard Schlink
9. Stefan Zweig
10. Peter Weiss
11. H. P. Lovecraft
12. Stephen King
13. George Orwell
14. Tad Williams
15. Franz Kafka

Ich gebe zu: Eine recht ungewöhnlich bunte Liste, aber das ist nunmal so 😉

Wenn ihr sehen wollt, wen ich selbst nominiert habe, dann geht auf FB

One thought on “Ich wurde schriftstellerisch beeinflusst (u.a.) von…

Kommentar verfassen

