[Rezension-Teil 2] Exotische Welten

Kathrinsbooklove

So, wie versprochen hier der zweite Teil meiner Rezension. Zwar war von meiner Seite geplant, das ganze etwas eher online zu stellen, aber wie schon in einem Vorgänger Post gesagt, war bei mir ziemlich viel los.


In der sechsten Geschichte „Next Level“ von Susanne O’Connell geht es um eine Frau die in die Fänge von außerirdischen Wesen geraten ist und nun verschiedene Level überleben muss.

Diese Geschichte hatte mir etwas zugesetzt. Beziehungsweise das Ende. Denn die Geschichte hatte für mich ein überraschendes Ende. Aber nicht nur der Überraschungsfaktor ist sehr positiv anzumerken an dieser Geschichte, sondern auch der Schreibstil der Autorin.


In der siebten Geschichte „Das Geheimnis der Tengu“ von Dennis Frey geht es um einen „Reiseleiter“ und einen Engländer, die sich auf die Suche nach den Tengu machen.

Die beiden Personen könnten nicht unterschiedlicher sein und man kann schön erkennen, dass wir „Westler“ oft nicht so viel Respekt…

Ursprünglichen Post anzeigen 300 weitere Wörter

Kommentar verfassen

