[Rezension – Teil 3] Exotische Welten

Kathrinsbooklove

Wieder passen zum Mittwoch erscheint heute der 3. Teil meiner Rezension.

Wieder werden 5 Geschichten kurz wiedergegeben und es gibt einen kleinen Kommentar von mir dazu 🙂 Und somit wäre auch die Hälfte der Rezension geschafft. Es gibt 5 Einzelteile und 1 Endfazit zu dieser Anthologie.


In der elften Geschichte „Panoramablick“ von Bernar LeSton geht es um einen Cafe-Besitzer der nach dem verschwinden eines bekannten Gastes, dessen Notizbuch findet und darin blättert. Dabei entdeckt er…

Eine interessante Vorstellung die wir da in dieser Geschichte dargestellt bekommen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, wie der Besucher so unauffällig unter den Tisch luken konnte. Dennoch eine gute kurze Geschichte.


In der zwölften Geschichte „Planet der Kinder“ von Sean O’Connell geht es um die Entdeckung von „Hausswolff-Prim“ auf dem Kinder leben. Aber was hat es mit ihnen auf sich…?

Die Geschichte gefiel mir gut, da mich auch die Grundidee der…

Ursprünglichen Post anzeigen 206 weitere Wörter

Kommentar verfassen

