Good news :)

Ich liebe ja gute Neuigkeiten zum Frühstück! Wie ich kürzlich hier berichtet habe, erscheint ganz bald mein Fantasyroman „Die Prophezeiung der Volturne“.

Habe vorhin eine Mail bekommen, dass ich nun vertraglich frei bin, diesen nicht nur als Printwerk, sondern auch als eBook bei O’Connell Press zu verlegen. Das eBook wird nun zwar erst am 13. September erscheinen – dies tut der Freude aber keinen Abbruch🙂 Und jetzt erst einmal KAFFEE


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Good news :)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s