Nun auch als Taschenbuch: Das Todesmal

Wir freuen uns:
Nun ist es auch als Taschenbuch erhältlich: „Das Todesmal“ von Stefanie Bender (Historical Fantasy Novelle). Ab sofort auf Amazon für 3,80 EUR.

https://i1.wp.com/oconnellpress.de/wp-content/uploads/2013/12/Das-Todesmal-Stefanie-Bender.jpg

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Crumbach (Odenwald) 1589: Ein totes Mädchen wird am Ufer der Mümling aufgefunden. Die Leiche gibt Rätsel auf. Ihre Augen sind von schwarzen Punkten durchzogen. Ist das Dorf im Odenwald in den Bann von Dämonen geraten? Jonathan, Sohn des Gutsbesitzers Julius, begegnet am Fluss einer unheimlichen Gestalt, die für immer sein Leben verändern wird …

Historische Fantasy – eine Novelle, die Fantasy- und Krimifans gleichermaßen anspricht wie Freunde der Regionalgeschichte.

Leserstimmen:
SueJu: „Fazit vorneweg: sie kann es!“ „Der Schreibstil der Autorin ist bildhaft und fesselnd, …“
Carmen: „Stefanie Bender hat hier eine Novelle geschrieben, die in diesem Genre nicht besser sein könnte.“ „Passend zu diesem Genre und der Zeit in der sie spielt, kommen Magie und eine Hexe vor.“ „Diese Story kann ich nur empfehlen.“
Isabella Benz: „Mehrmals stockte mir der Atem und ich bangte um den Protagonisten Jonathan, den ich doch sehr rasch in mein Herz geschlossen habe.“

Produktinformation

  • Taschenbuch: 68 Seiten
  • Verlag: O’Connell Press; Auflage: 1 (6. August 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3945227054
  • ISBN-13: 978-3945227053
  • Größe und/oder Gewicht: 20,3 x 12,7 x 0,4 cm

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s