Bücher – Neues aus dem Süden …

Wortwellen

A whole lotta Print ... A whole lotta Print …

Wie war das eigentlich? Wir von O’Connell Press machen nur noch ZWEI Titel dieses Jahr? Eigentlich war unser »kontrolliertes Gas geben!« erst für Anfang nächsten Jahres eingeplant gewesen. Schaut man Ende August genau hin, sind wir eigentlich schon mitten in der Vollmontage. Na ja, was wir halt darunter verstehen, harhar. Trotzdem: allein in den letzten Wochen haben wir drei PRINT-Bücher gelayoutet.

Ursprünglichen Post anzeigen 103 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s