Gewinnspiel endet heute

– UPDATE: INZWISCHEN BEENDET –
Ich möchte euch nochmal aufmerksam machen auf das heute Nacht endende Gewinnspiel auf dem Buchblog kathrinsbooklove, wo ihr auch ein mit mir geführtes Interview findet. Verlost werden 2 Taschenbücher und 2 eBooks meines neu erschienenen Fantasyromans „Die Prophezeiung der Volturne“ (ich berichtete hier). Zum Interview mit Gewinnspiel bitte hier entlang.
Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen🙂

Ansonsten kann man das Buch auch hier bekommen: Printausgaben direkt bei O’Connell Press (auf Wunsch mit Signierung), bei Amazon entweder als Taschenbuch oder als eBook .

"Die Prophezeiung der Volturne" erstrahlt im Sonnenlicht ;)

„Die Prophezeiung der Volturne“ erstrahlt im Sonnenlicht😉

Schreibe einen Kommentar

