[Auslosung] Die Gewinner stehen fest!

Ich habe zu danken für die gelungene Durchführung dieser Aktion. Ich freue mich und warte dann auf die Zusendung der Daten aller Gewinner🙂

Gestern Nacht endete das Gewinnspiel zu „Die Prophezeiung der Volturne“ von Susanne O’Connell!

Die Teilnahme war ziemlich groß und mittlerweile sind auch alle Kommentare online gegangen. Und tatsächlich hatte jeder das richtige Lösungswort parat und konnte so für sein Wunschformat in den Lostopf hüpfen. Ein oder zwei wurden zwar leider auch „disqualifiziert“, da sie ihre E-Mail Adresse nicht angegeben haben, aber der Großteil hat alle Bedingungen prima erfüllt.

Zu dem Auslose verfahren. Lange habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie ich die 4 Gewinne auslosen soll. Denn mir gefiel nicht die Vorstellung, dass die Leute, für die beide Formate in Ordnung waren, 2 Lose erhalten. Sie kommen ja schließlich sowohl für das eBook als auch für das Print in den Lostopf.

Personen, die z.B. nur ein eBook wollten, hätten so nur 1 Los. Das erschien mir unfair.

Daher handhabte ich das Ganze so:

Es gab 4 Losgläser:

20140922_210834Print 1

Ursprünglichen Post anzeigen 257 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s