Gewinner der Leserunde stehen fest

Erst einmal war ich überwältigt von den insgesamt 35 Bewerbungen zur Lovelybooks-Leserunde „Die Prophezeiung der Volturne“, teils verziert mit sehr freundlichen Worten hinsichtlich Cover, Klappentext und Leseprobe auf Amazon. Hierfür bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern!

Und soeben habe ich die Gewinner gezogen. Verlost habe ich 2 Taschenbücher und 5 eBooks.

Hier habe ich in Bildern festgehalten, wen ich gezogen habe. Zunächst kamen alle Zettelchen mit den Namen der Bewerber, die sich entweder ausschließlich um eins der Taschenbücher oder aber um sowohl ein Taschenbuch als auch ein eBook beworben haben, in die Glückstasse🙂

 

DSC_0210

DSC_0211

 

Es waren insgesamt 32 gefaltete Zettel (19 Bewerber, die sich ausschließlich um das Printwerk beworben haben, 13 „sowohl als auch“-Bewerber)

Gezogen habe ich hier die beiden:

DSC_0214

Dann habe ich alle Zettelchen derjenigen, die sich ausschließlich um ein Taschenbuch beworben hatten, aussortiert und die Namenszettel der 3 Teilnehmer, die sich ausschließlich um ein eBook beworben hatten, zu den übrigen in die Tasse gelegt. Gezogen habe ich dann in dieser Reihenfolge folgende Gewinner:

 

DSC_0215

 

DSC_0216

 

DSC_0217

 

DSC_0218

DSC_0219

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ich freue mich auf die gemeinsame Leserunde und bin schon sehr gespannt auf die dortigen Beiträge. Allen bereits jetzt viel Lesevergnügen! Wer sich der Leserunde anschließen möchte, ist natürlich jederzeit herzlich willkommen. 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s