Second Life – Lesung Samstagabend 20 Uhr

Ihr Lieben, ich lade euch ganz herzlich zu meiner morgigen Lesung auf Second Life im Kreativdorf in Barloks Hafen ein. Veranstalter sind die Brennende Buchstaben. Ich werde aus meinem frisch erschienenen Fantasyroman „Die Prophezeiung der Volturne“ sowie aus meiner in der kommenden Woche erscheinenden Kurzgeschichtensammlung „Unglumrian“ vorab lesen.

Ich persönlich bin bereits vom Bühnenbild und der Umgebung fasziniert. Mein Dank gilt hier Barlok Barbosa. Zudem möchte ich mich bei Kueperpunk für seine immerwährende Unterstützung bedanken.

Und hier das Einladungsplakat sowie die (zumindest mich) beeindruckende Kulisse:
Volturne_Lesung_SL_Barloks HafenVor Schild

Karte
Die Karte des oberen Usurtenlandes
Lesungsplatz
Der in der Geschichte vorkommende Wasserfall sowie der Grüne Weiher verfremdet.
Usurtussee
Blick auf die Usurtussee – nahe Lesungsort
Lesungsplatz1
Und hier erwarte ich euch bereits – ich freue mich auf euch 🙂
Kommentar verfassen

