Lesung in Second Life kam gut an :)

Ich freue mich, dass ich gestern und heute so schöne Rückmeldungen zu meiner gestrigen, gut besuchten Lesung (24 Avatare waren anwesend) in Second Life erhalten habe. Unter anderem bloggten hierzu auch bereits BukTom Bloch (aka Burkhard Tomm – Bub; er war wieder einmal der Schnellste), Kueperpunk, Sabine Schäfer, Joeys Café, Markus Gersting. Bereits vor der Lesung herrschte eine lockere, witzige Atmosphäre, was nicht zuletzt dem Quaken der Frösche zu verdanken war.😉
Dann sprachen Zauselina (aka Kirsten Riehl) und Kueperpunk (aka Thorsten Küper) ein paar informative und freundliche Worte und stellten mich vor. Sodann begann ich mit der Lesung, zuerst mit einigen Passagen aus meinem kürzlich erschienenen Roman „Die Prophezeiung der Volturne“ und abschließend habe ich meine Story „Unglumrian“ vorgetragen, die in der kommenden Woche in der gleichnamigen Kurzgeschichtensammlung erscheinen wird.
Über den Applaus und die gute Stimmung habe ich mich sehr gefreut und danke nochmals den Veranstaltern Brennende Buchstaben, Kueperpunk, Zauselina und Barlok Barbosa (tolles Bühnenbild, wirklich!)

Und hier noch ein paar Bilder von BukTom Bloch, vielen Dank:

Die virtuellen Ausgaben meines Fantasyromans "Die Prophezeiung der Volturne"

Die virtuellen Ausgaben meines Fantasyromans „Die Prophezeiung der Volturne“

Susan01_001 Susan01_005 Susan01_006 Susan01_025 Susan01_032 Susan01_041 Susan01_045

Schreibe einen Kommentar

