Fantasyroman „Die Prophezeiung der Volturne“ füllt Schaufenster

Heute ist dann wohl ein Glückstag für mich. Nicht nur, dass mich eine Mitarbeiterin der Schwäbischen Zeitung angerufen hat, um mit mir einen Interviewtermin für morgen zu vereinbaren (sie wollen offenbar ein Interview mit mir bringen, Näheres hierzu folgt), sondern auch, dass meine Volturne allmählich im örtlichen Buchhandel ankommen. Die Stadtbuchhandlung Weingarten hat beispielsweise dieses schöne Schaufenster gestaltet. Hach, HAPPY!!🙂

Volturne im Schaufenster der Stadtbuchhandlung Weingarten

                                 Die Volturne im Schaufenster der Stadtbuchhandlung Weingarten

4 thoughts on “Fantasyroman „Die Prophezeiung der Volturne“ füllt Schaufenster

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s