Schwäbische Zeitung veröffentlicht Artikel über Volturne

Ich bin ganz happy über den Artikel in der heutigen Ausgabe der Schwäbischen Zeitung (Sofie Vetter). Hierzu fand am gestrigen Freitag ein Interview mit mir statt. Es haben sich zwar ein paar kleine Fehlerchen eingeschlichen (so heißen die Vertreter des Volks in meinem Fantasyroman beispielsweise »Volturne« und das mit dem Nachhallen war eher so gemeint, dass ich von einigen Lesern die Rückmeldung erhalten hatte, bei ihnen würden die Worte aus meiner umstrittenen Kurzgeschichte »Next Level« immer noch nachhallen). Aber das sind Kleinigkeiten, die gut hinzunehmen sind. Ansonsten finde ich den Artikel nämlich toll und bedanke mich ganz herzlich bei der Schwäbischen Zeitung und Frau Vetter.

Aber lest selbst:

Artikel vom 18.10.2014 in der Schwäbischen Zeitung

Artikel vom 18.10.2014 in der Schwäbischen Zeitung

8 thoughts on “Schwäbische Zeitung veröffentlicht Artikel über Volturne

  1. Toller Artikel, liebe Susanne!
    Respekt vor diesem Schritt, den du gegangen bist und für euch beide viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    fantasylife

Schreibe einen Kommentar

