Stefanie Bender – das Todesmal

O’Connell Press freut sich zusammen mit Autorin Stefanie Bender über diese fantastische Rezension. Herzlichen Dank!

FeuerFlocke

Titel: Das Todesmal
Autorin: Stefanie Bender
Verlag: O’Connel Press
Genre: Historical Fantasy, Novelle
Seiten: 68
Format: ePUB
ISBN: 978-3945227053
Das Buch auf der Verlagshomepage

Die Autorin entführt die Leser in ein kleines und beschauliches Dorf, das ein düsteres Geheimnis hütet. Denn nicht alles ist so idyllisch, wie es scheint. Die wenigen ruhigen Momente und Gefühlsbeschreibungen empfand ich als authentisch und einfühlsam, die Figuren plausibel.
An einer Stelle wusste ich im Voraus, was kommt – die Frage ist aber, ob das am Buch liegt oder daran, dass mir Kleinigkeiten und Hinweise einfach aufzufallen pflegen und man mich daher nicht so gut täuschen kann. Außerdem war es nur die eine Stelle, ansonsten war ich meist immer wieder von den tollen Wendungen überrascht und habe kräftig mitgerätselt.
Die historische Novelle hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes in einem Happs durch und hoffe, dass es eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 434 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Schreiben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “Stefanie Bender – das Todesmal

Schreibe einen Kommentar

