»Die Prophezeiung der Volturne« und »Exotische Welten« für den Lovelybooks-Leserpreis 2014 nominiert

Mein kürzlich erschienener Fantasyroman »Die Prophezeiung der Volturne« und die Kurzgeschichtensammlung »Exotische Welten« (meine Story hierin: Next Level) sind für den Lovelybooks-Leserpreis 2014 in den Kategorien Fantasy und Science Fiction nominiert. Zudem wurde das Cover unseres Illustrators Timo Kümmel von »Exotische Welten« in der Kategorie »Bestes Buchcover« nominiert.

Lovelybooks Leserpreis 2014

Lovelybooks Leserpreis 2014

Die 35 meistnominierten Titel jeder Kategorie erreichen das große Leserpreis-Finale 2014. Für die Finalisten kann ab Donnerstag, den 20. November, abgestimmt werden. Drei Titel von O’Connell Press sind bislang dabei, neben meinem Roman auch »Das Todesmal« unserer Autorin Stefanie Bender). Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir und unserem Verlag eure Stimme geben würdet, damit es gelingt, ins Finale am 20. November einzuziehen😉

Zur Fantasy-Abstimmung für »Die Prophezeiung der Volturne« geht es hier.

Zur Science-Fiction-Abstimmung für »Exotische Welten« geht es hier.

Zur Bestes Buchcover-Abstimmung »Exotische Welten« geht es hier.

Zudem kann man auch für mich als Autorin dort voten. Hierfür bitte ins dortige Suchfeld „Susanne O’Connell“ eingeben, hier entlang.

Vielen Dank, liebe Leser, für eure Unterstützung. Ich freue mich sehr!

Schreibe einen Kommentar

