Gratis – Kurzgeschichten mit Gruselfaktor

Unglumrian_Cover

Nur heute und morgen könnt ihr euch meine Kurzgeschichtensammlung „Unglumrian & andere Geschichten“ (- Zehn dunkle Kurzgeschichten) kostenlos als eBook auf Amazon herunterladen. Und warum?
Ich freue mich, dass wir gestern die 900-Likes-Marke auf unserer FB-Fanpage O’Connell Press überschritten haben und möchte mich bedanken sowie meine Freude mit euch teilen. Viel Spaß beim Lesen!

Klappentext: Das überraschende Ende einer Zaubervorstellung, eine geheimnisvolle Einladung ins Unbekannte, krankhafte Begierden, vertrackte Familienbande, unheimliche Wasserwesen und Monster sowie See-Affen, die sich als zerstörerisch entpuppen. 10 dunkle Geschichten aus dem Reich des meist Übernatürlichen, 10 Geschichten, die die Membran zwischen den Welten gefährlich durchscheinend machen – fesselnd erzählt von Susanne O’Connell, der Autorin von »Die Prophezeiung der Volturne«.

Enthalten sind folgende Kurzgeschichten:

Das Geheimnis von Brigus, Hokuspokus, Weiße Weihnacht, See-Affen, Tut dies zu meinem Gedächtnis, Next Level, Mit freundlichen Grüßen, Schwarzes Schaf, Harpune, Unglumrian.

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 465 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 73 Seiten
  • Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
  • Verlag: O’Connell Press (6. Oktober 2014)
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00O94PFFS

Schreibe einen Kommentar

