So war die Lesung „Rönum“

Schaut mal, das war das geniale Ambiente der Second Life-Lesung zu „Rönum“. Nochmals herzlichen Dank an Bastian Barbosa – die Möwen kreischten, die Robben örgsten (oder wie man das nennt😉 )

Und wir saßen gemütlich im Liegestuhl – zunächst auf der Gitarre spielend, später trinkend, um die Spannung ertragen zu können, die Sean mit den Textpassagen aus Rönum verbreitete. Es war auf alle Fälle sehr prickelnd. Hach ja, ich liebe Rönum. Muss mal wieder dort hinreisen🙂

Screen Shot 05-02-15 at 08.16 PM Screen Shot 05-02-15 at 08.18 PM Screen Shot 05-02-15 at 08.32 PM Screen Shot 05-02-15 at 08.46 PM Screen Shot 05-02-15 at 08.55 PM

2 thoughts on “So war die Lesung „Rönum“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s