Unterstützt mich bitte: Der Deutsche Phantastik Preis

Der Deutsche Phantastik Preis

Derzeit läuft die Nominierungsrunde zum »Deutschen Phantasik Preis 2014« und O’Connell Press möchte es in den drei nachfolgenden Kategorieren in die Hauptrunde schaffen.

BITTE VOTET FÜR MICH UND MEINEN VERLAG hier!

Bestes deutschsprachiges Romandebüt:
Susanne O’Connell, Die Prophezeiung der Volturne, O’Connell Press

Die Prophezeihung der Volturne

Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung:
Exotische Welten, Hrsg. Susanne O’Connell, Sean O’Connell, O’Connell Press

Exotische Welten

Beste deutschsprachige Kurzgeschichte:
Sucht euch eure Lieblingskurzgeschichte aus Exotische Welten aus!
Hier findet man die Übersicht über alle Storys (meine Story „Next Level“ ist auch dabei).

Exotische Welten

Hilf mir, mach mit, gib mir deine Stimme zum DPP 2014!
Hier geht es zum Voten: http://dontapir.de/dpp/Wettbewerb_Vorrunde/

D  A  N  K  E !!!

Advertisements

19 thoughts on “Unterstützt mich bitte: Der Deutsche Phantastik Preis

  1. Liebe Susanne, ich habe dich gern in den drei vorgeschlagenen Kategorien nominiert. Nun heißt es weiter Daumen drücken, dass du es ganz nach oben schaffst! LiGrüGa

    Gefällt 1 Person

    1. Habe ganz herzlichen Dank, liebe Gabriele. Zunächst würde ich mich schon sehr, sehr freuen, es in die Hauptrunde zu schaffen 🙂 Danke und ich wünsch dir ein schönes Wochenende! LG, Susanne

      Gefällt mir

    2. Liebe Gabriele, wir haben es geschafft 🙂 Gleich in 3 Kategorien sind wir dank euch nominiert. Würde mich über deine Stimme in der Hauptrunde freuen. Aber schon einmal hierfür DANKE!! LG, Susanne

      Gefällt mir

  2. Liebe Susanne, ich wollte gerade für dich voten, doch da steht dass die Vorrunde berreits beendet ist.. sorry, habs zu spät entdeckt. Halte dir aber ganz fest die beide Daumen und bin mir sicher du wirst ganz vorne sein! Vlg, Tanja

    Gefällt mir

    1. Vielen Dank, liebe Tanja, das ist echt nett von dir 🙂 Sollte ich es in die Hauptrunde schaffen, so wäre es dann toll, wenn du mich unterstützt (erneute Abstimmung). Aber nun heißt es leider erst einmal abwarten und Nägel kauen … GlG, Susanne

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s