Deutscher Phantastik Preis: Finale – O’Connell Press 3 Mal nominiert

Ich tanze gerade vor Freude durch die Räume – juhuuuu.

Wir haben es in diesen 3 Kategorien unter die Finalisten des Deutschen Phantastik Preises geschafft:
1) Bestes deutschsprachiges Romandebüt: Susanne O’Connell: Die Prophezeiung der Volturne
2) Beste deutschsprachige Kurzgeschichte:Susanne O’Connell: “Next Level” (aus: Exotische Welten)
3) Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung:Susanne & Sean O’Connell [Hg]: Exotische Welten
http://www.deutscher-phantastik-preis.de/

Das alles habe ich euch, meinen lieben Lesern und Leserinnen zu verdanken und sage DANKE, DANKE, DANKE.

Bitte votet auch für mich und meinen Kleinverlag ab kommenden Samstag in der Hauptrunde für uns, das wär so megatoll! ❤

Advertisements

3 Kommentare zu “Deutscher Phantastik Preis: Finale – O’Connell Press 3 Mal nominiert

    • Oh danke, das find ich super von dir! Und bitte ab Samstag für mich voten, das hilft mir am meisten. Werde dazu berichten 🙂 Danke und liebe Grüße, Susanne

  1. Pingback: Auf auf zum BuCon | Schreib laune - Autorin mit Verlag Fantasy & more

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s