Deutscher Phantastik Preis: Finale – O’Connell Press 3 Mal nominiert

Ich tanze gerade vor Freude durch die Räume – juhuuuu.

Wir haben es in diesen 3 Kategorien unter die Finalisten des Deutschen Phantastik Preises geschafft:
1) Bestes deutschsprachiges Romandebüt: Susanne O’Connell: Die Prophezeiung der Volturne
2) Beste deutschsprachige Kurzgeschichte:Susanne O’Connell: “Next Level” (aus: Exotische Welten)
3) Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung:Susanne & Sean O’Connell [Hg]: Exotische Welten
http://www.deutscher-phantastik-preis.de/

Das alles habe ich euch, meinen lieben Lesern und Leserinnen zu verdanken und sage DANKE, DANKE, DANKE.

Bitte votet auch für mich und meinen Kleinverlag ab kommenden Samstag in der Hauptrunde für uns, das wär so megatoll!❤

3 thoughts on “Deutscher Phantastik Preis: Finale – O’Connell Press 3 Mal nominiert

  1. Pingback: Auf auf zum BuCon | Schreib laune - Autorin mit Verlag Fantasy & more

Schreibe einen Kommentar

