Unterstützt mich bitte: Finale – Der Deutsche Phantastik Preis

Bitte schaut euch das Video auf Youtube an, dann wisst ihr Bescheid. Danke an all unsere Unterstützer❤

Derzeit läuft die Hauptrunde zum »Deutschen Phantasik Preis 2015« – O’Connell Press hat es in den drei nachfolgenden Kategorieren in die Hauptrunde geschafft (juhu und danke an alle!).

BITTE VOTET FÜR MICH UND MEINEN VERLAG hier nun in der Hauptrunde!

Bestes deutschsprachiges Romandebüt:
Susanne O’Connell, Die Prophezeiung der Volturne, O’Connell Press

Die Prophezeihung der Volturne

Beste Original-Anthologie/Kurzgeschichten-Sammlung:
Exotische Welten, Hrsg. Susanne O’Connell, Sean O’Connell, O’Connell Press

Beste deutschsprachige Kurzgeschichte:
“Next Level” , Susanne O’Connell, O’Connell Press

Exotische Welten

Hilf mir, mach mit, gib mir deine Stimme zum DPP 2015!
Hier geht es zum Voten: http://dontapir.de/dpp/Wettbewerb_Hauptrunde/

D  A  N  K  E !!!

6 thoughts on “Unterstützt mich bitte: Finale – Der Deutsche Phantastik Preis

Schreibe einen Kommentar

