Wir sind auf dem Buchmesse Con in Frankfurt

BuCon2015Welch frohe Kunde: O’Connell Press wird auf der kleinen „Phantastikschwester“ der Frankfurter Buchmesse vertreten sein!

Der BuchmesseCon 2015 in Dreieich findet am 17. Oktober statt.
O’Connell Press ist diesmal erstmals mit einem eigenen Verkaufsstand dabei (ich freue mich sehr darauf, viele von euch mal persönlich kennenzulernen!). Darüber hinaus gibt es auch noch ein LIVE-Lesepanel zu unserer Anthologie »Exotische Welten«.
Es lesen folgende Autoren: Stefan Holzhauer, Ju Honisch, Carsten Steenbergen und Sean O’Connell.
Zudem sind wir gespannt auf die Bekanntgabe der Gewinner des Deutschen Phantastik Preises 2015, die auf dem BuchmesseCon in Dreieich bei Frankfurt stattfindet, denn wir sind hier gleich in 3 Kategorien nominiert worden. Hier heißt es: Daumen drücken :)

10 thoughts on “Wir sind auf dem Buchmesse Con in Frankfurt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s