Halloween: Lesung „Mondlüstern“ in Second Life

Treffen wir uns? Virtuell, morgen (Freitag) ab 21 Uhr zur gruselig-düsteren Lesung von Thomas Neumeier aus „Mondlüstern“ in Second Life? Es lohnt sich und ist für alle Fans des regionalen, okkulten Thrillers ein Muss – und die Teilnahme ist auch noch gratis. Morgen Abend dann bitte hier entlang🙂

Mondlüstern_COVER_eine Ebene_Zuschnitt

Und hier seht ihr schon mal das tolle Bühnenbild von Clairediluna Chevalier (Foto von Thorsten Küper hier geklaut: http://kueperpunk2012.blogspot.de/2015/10/freitag-30-oktober-die-halloween-lesung.html)

SL_Mondlüstern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s