Vincent Preis – der Horror Award

Ihr Lieben, die Nominierungsrunde zum Vincent Preis 2015 ist eröffnet. Alles Wissenswerte dazu findet ihr hier.

Wer von euch lieben und treuen Leserinnen und Lesern für eins der in meinem Verlag erschienen Bücher voten möchte (so ihr das jeweilige Werk kennt, ansonsten könnt ihr diese auch gern noch erwerben oder als Gratis-eBook-Rezensionsexemplar bei mir anfordern, die Nominierungsrunde läuft immerhin bis zum 21. Februar 2015).

Von uns mit im „Rennen“ sind (alphabetisch geordnet – wenn ihr den jeweiligen Link anklickt, bekommt ihr dort mehr Infos):

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Daneben freue ich mich auch darüber, dass ihr in der Liste mit den Kurzgeschichten meine Story „Das Geheimnis von Brigus“ nominieren könnt. Diese ist bei p. machinery erschienen im „Fundbüro der Finsternis“- nachfolgend als Auszug zwei kurze Leseproben:

Leseprobe_Brigus

Ich hoffe, euch gefällt, was ihr lest und ihr nominiert uns für den Preis, wenn das der Fall sein sollte. Danke!❤ Eure Susanne

 

 

One thought on “Vincent Preis – der Horror Award

  1. Pingback: Nominiert für den Vincent Preis | Schreib laune - Autorin mit Verlag Fantasy & more

Schreibe einen Kommentar

