Nominiert für den Vincent Preis

Erst einmal vielen, vielen Dank! Ohne euch, meine lieben Leser und Leserinnen, wäre das nicht möglich gewesen! Schön, dass diejenigen unter euch, die jene Werke kannten, abgestimmt haben. Ich berichtete hier über den Start der Nominierungsphase des Vincent Preises 2015.

Gestern durfte ich mich dann hinsichtlich der Nominierungen in gleich 2 Kategorien freuen (ich kann es erst später verlinken, da dies noch nicht auf der offiziellen Seite des Vincent Preises veröffentlicht wurde):

  • Nominiert für den Vincent Preis 2015 in der Kategorie Roman National ist neben weiteren 4 Anwärtern auf den Preis- tadaaa:

Jörg KarweickRönum (O’Connell Press)

Ich freue mich sehr, dass es unser Autor Jörg Karweick mit seinem dunklen Roman mit Gänsehautfaktor schon einmal bis hierhin geschafft hat. Rönum wurde damit aus einer Liste von insgesamt 88 deutschsprachigen Romanen mit Erstveröffentlichung 2015 unter die ersten 5  gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Jörg Karweick!

  • Nominiert für den Vincent Preis 2015 in der Kategorie Kurzgeschichte bin ich mit meiner Story „Das Geheimnis von Brigus“ neben 5 weiteren Anwärtern.

365 Kurzgeschichten standen hier zur Auswahl. Nun freue ich mich umso mehr, unter den 6 Nominierten zu sein. Danke an alle Leser, denen meine Kurzgeschichte gefallen hat! Diese ist erschienen in „Fundbüro der Finsternis“ (Verlag. p.machinery; Herausgeber: Stefan Cernohuby, dem ich an dieser Stelle nochmals fürs Lektorat ganz herzlich danken will).

Schön wäre es natürlich, jetzt NOCH weiter zu kommen! Sobald die neuen Listen da sind, poste ich hierzu einen Beitrag und freue mich dann wieder über eure Unterstützung, ihr Lieben. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
Eure Susanne ❤

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

One thought on “Nominiert für den Vincent Preis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s